Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw mit Originalschlüssel gestohlen

53937 Schleiden-Nierfeld (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (02.00 Uhr) wollte ein Angestellter mit seinem Firmenfahrzeug seine Arbeit aufnehmen. Bevor er von der Luxemburger Straße losfuhr, musste er noch mal kurz zurück ins Haus. Er ließ sein Fahrzeug unverschlossen in seiner Hofeinfahrt zurück. Nach bisherigen Erkenntnissen ließ er den Fahrzeugschlüssel während seines kurzfristigen Aufenthaltes im Fahrzeug liegen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war es verschwunden. Offenbar nutzten Diebe die günstige Gelegenheit und fuhren mit dem Pkw davon. Im Nachgang konnte der Fahrzeugdieb ermittelt werden. Siehe hierzu folgenden Pressebericht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.12.2020 – 14:29

    POL-EU: In Werkstatt eingebrochen

    53940 Hellenthal-Losheim (ots) - Bei einem Einbruch in eine Werkstatt an der Prümer Straße entwendeten Diebe in der Nacht zum vergangenen Freitag einen aufgefundenen Autoschlüssel. Aus der direkt angrenzenden Lagerhalle stahlen die Diebe zwei Kettenzüge mit jeweils zwei 3 Tonnen Zugkraft. Damit beluden sie offenbar das vor der Halle stehende Fahrzeug und entfernten sich unerkannt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 21.12.2020 – 14:28

    POL-EU: Hausbewohner vertreibt Einbrecher

    53909 Zülpich-Füssenich (ots) - Durch laute Geräusche wurde am frühen Montagmorgen (03.20 Uhr) ein Bewohner einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Brüsseler Straße geweckt. Als er von einem Fenster in den Hinterhof hineinsah, erkannte er eine völlig schwarze gekleidete Person, die über einen Zaun kletterte und vom Gebäude weglief. Im Nachgang konnte der Bewohner das eingeschlagene Fenster seines ...

  • 20.12.2020 – 09:18

    POL-EU: PKW gestohlen, Unfall verursacht, abgehauen

    53937 Schleiden (ots) - Am 20.12.2012, um 01:30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B265 zwischen den Ortschaften Olef und Nierfeld gerufen, der Fahrer sei flüchtig. Die Unfallaufnahme ergab, dass der PKW-Führer auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ausgangs der dortigen langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend gegen eine Bruchsteinmauer prallte. Noch ...