Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hausbewohner vertreibt Einbrecher

53909 Zülpich-Füssenich (ots)

Durch laute Geräusche wurde am frühen Montagmorgen (03.20 Uhr) ein Bewohner einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Brüsseler Straße geweckt. Als er von einem Fenster in den Hinterhof hineinsah, erkannte er eine völlig schwarze gekleidete Person, die über einen Zaun kletterte und vom Gebäude weglief. Im Nachgang konnte der Bewohner das eingeschlagene Fenster seines Badezimmers erkennen. Offensichtlich störte der Geschädigte den Einbrecher.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.12.2020 – 09:18

    POL-EU: PKW gestohlen, Unfall verursacht, abgehauen

    53937 Schleiden (ots) - Am 20.12.2012, um 01:30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B265 zwischen den Ortschaften Olef und Nierfeld gerufen, der Fahrer sei flüchtig. Die Unfallaufnahme ergab, dass der PKW-Führer auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ausgangs der dortigen langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend gegen eine Bruchsteinmauer prallte. Noch ...

  • 20.12.2020 – 09:16

    POL-EU: Reifen zerstochen

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf der Wilhelmstraße in Euskirchen an insgesamt drei Fahrzeugen durch unbekannte Täter die Reifen zerstochen. Wer in dieser Sache verdächtige Beobachtungen gemacht hat meldet sich bitte bei der Polizei in Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: ...

  • 20.12.2020 – 09:14

    POL-EU: Tribüne in Brand gesetzt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Am 19.12.2020, gegen 23:00 Uhr, wurde die Zuschauertribüne des Sportplatzes an der Schleidtalstraße in Bad Münstereifel durch bisher unbekannte Täter in Brand gesetzt. Zeugen nahmen einen Feuerschein wahr und alarmierten umgehend die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Am Tatort wurde offensichtlich eine kleine Party gefeiert, da entsprechende Getränkeflaschen sichergestellt wurden. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe und ...