Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Dixi-Toilette in Brand gesteckt

53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

Unbekannte steckten offenbar in der Nacht zu Freitag ein Toilettenhäuschen an der Landstraße 182 in Brand. Ein Bauunternehmen hatte die Toilette dort auf einer Baustelle abgestellt. Als Arbeiter am frühen Freitagmorgen (5.50 Uhr) zur Baustelle kamen, brannten noch die letzten Reste des Häuschens. Der Brand wurde durch die Arbeiter direkt gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.07.2020 – 13:17

    POL-EU: Ethanol-Kamin geriet in Flammen

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am frühen Samstagmorgen (5.45 Uhr) befüllte ein 53-jähriger Mechernicher seinen Ethanol Kamin aus einer Flasche mit neuem Brennstoff. Dabei entzündeten sich die Flasche und der Kamin. Durch das direkte Eingreifen des 53-Jährigen konnte er den Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Es entstand nur leichter Sachsachen. Zwei Bewohner klagten über leichte Atemwegsreizungen. ...

  • 13.07.2020 – 13:16

    POL-EU: Feuer beschädigt Garagenfahrzeug

    53881 Euskirchen-Billig (ots) - Ein Feuer in einer Garage verursachte am frühen Sonntagmorgen (1.30 Uhr) einen Schaden im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Bewohner hatten starke Rauchentwicklung aus der angebauten Garage eines Wohnhauses an der Haselnußstraße bemerkt. Sie informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand in der Garage löschen. Hier war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer entstanden. Es ...

  • 13.07.2020 – 13:14

    POL-EU: Wohnwagen brannte völlig aus

    53937 Schleiden (ots) - Offenbar geriet durch das Zusammenlaufen von Wasser und heißem Öl am Sonntagabend (21.26 Uhr) ein Wohnwagen in Brand. Ein 38-Jähriger aus Leverkusen hatte in seinem Wohnwagen gekocht. Nach seinen Angaben lief Wasser in eine heiße Pfanne und verursachte eine Stichflamme. Direkt geriet der Wohnwagen in Brand. Der 38-Jährige konnte sich außerhalb des Wagens in Sicherheit bringen und die ...