Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahls eines Pkw-Anhängers

53919 Weilerswist-Derkum (ots)

Dienstagmittag (13.00 Uhr) erstattete ein 30-jähriger Kölner Strafanzeige wegen eines Diebstahls seines Pkw-Anhängers. Er hatte den Anhänger vergangenen Freitag mit zusätzlicher Deichselsicherung auf einer Baustelle an der Euskirchener Straße abgestellt. Dienstagmorgen war ihm durch Angestellte der Diebstahl gemeldet worden. Unbekannte hatten die frei zugängliche Baustelle betreten und den Anhänger mit fest aufmontiertem Stromaggregat und Kompressor gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.05.2020 – 13:28

    POL-EU: Hecke in Brand gesetzt

    53937 Schleiden-Gemünd (ots) - Offenbar versuchte Dienstagvormittag (11.45 Uhr) ein 80-Jähriger mit einem Gasbrenner Unkraut auf einem Gehweg vor seinem Haus an der Straße "Am Plättchen" zu entfernen. Dabei kam es zu einem Funkenflug, der eine unmittelbar angrenzende Hecke in Brand setzte. Die Tochter des Geschädigten hatte das Feuer bemerkt und mit einem Wasserschlauch ein Ausbreiten unterbinden können. Die hinzugerufen Feuerwehr konnte das das Brandgeschehen ...

  • 12.05.2020 – 13:44

    POL-EU: Betrunkener Unfallflüchtigen gestellt

    53879 Euskirchen (ots) - Zeugen verfolgten mit ihren Fahrzeugen am Montagabend (22.38 Uhr) einen Unfallverursacher bis zu seiner Wohnanschrift an der Kuchenheimer Straße. Zuvor hatte ein Zeuge erkannt, dass ein weißer Sprinter die Kölner Straße von Weilerswist nach Bad Münstereifel befuhr. Er wollte offensichtlich nach links in Richtung Kuchenheim abbiegen. Dabei rammte er eine Verkehrsinsel und ein darauf stehendes ...

  • 12.05.2020 – 13:41

    POL-EU: Roller gestohlen

    53902 Bad Münstereifel-Schönau (ots) - Montagmittag (12.10 Uhr) zeigte ein 68-Jähriger aus Schönau den Diebstahl seines Rollers an. Er hatte sein Zweirad am vergangenen Donnerstag (07.05.2020) in seinem Innenhof des Hauses an der Dorfstraße abgestellt. Vergangenen Samstag hatte er den Diebstahl seines Fahrzeuges festgestellt. Unbekannte hatten offenbar den Innenhof betreten und den Roller gestohlen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...