Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Innenhofabdeckung stand in Flammen

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Eine Mutter konnte sich mit ihren beiden Kindern in Sicherheit bringen.

Sonntagnachmittag (17.45 Uhr) bemerkte ein zehnjähriges Kind den Brand einer Innenhofabdeckung eines Hauses an der Kuchenheimer Straße.

Der Junge meldete den Brand seiner Mutter und wurde durch sie beauftragt die Feuerwehr zu informieren und vor dem Anwesen auf diese zu warten.

Gleichzeitig versuchte sie mit ihrer 16-jährigen Tochter den Brand zu löschen. Dies gelang nicht. Die Feuerwehr konnte den Brand umgehend unter Kontrolle bringen.

Es wurden Teile der Überdachung und Fußpfette des Reihenhauses beschädigt.

Alle drei Bewohner blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.04.2020 – 14:09

    POL-EU: Teile der Burganlage Satzvey durch Feuer zerstört

    53894 Mechernich-Satzvey (ots) - Sonntagabend (23.15 Uhr) wurde ein Brand auf dem befriedeten Besitztum der Burganlage Satzvey gemeldet. Ein Anwohner hatte auf dem hinteren Gelände der Anlage einen Feuerschein wahrgenommen und die Feuerwehr informiert. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizei hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Diese dauerten bis zum frühen Montagmorgen (2.30 Uhr) an. Bei den ...

  • 20.04.2020 – 14:07

    POL-EU: Sechs Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung

    Kreis Euskirchen (ots) - Trotz den zuvor genannten Verstößen gegen die Coronaschutzverordnung bleibt festzustellen, dass sich der weitaus überwiegende Teil der Bevölkerung im Kreis Euskirchen an die Einschränkungen der Schutzverordnung hält. Die Berichterstattung bezieht sich auf geringe Einzelfälle. 53937 Schleiden: Obwohl ein 15-Jähriger aus Schleiden als Kontaktperson unter Quarantäne stand, verließ er ...

  • 19.04.2020 – 08:00

    POL-EU: Drei verletzte Personen bei Frontalzusammenstoß

    53919 Weilerswist (ots) - Am Samstag gegen 17 Uhr befuhr ein 75-jähriger Mann aus Wittlich mit seinem Pkw den Lechenicher Weg von Neuheim kommend in Fahrtrichtung L33. Als Beifahrerin befand sich seine 70-jährige Ehefrau im Fahrzeug. Als der Mann nach links in Richtung Weilerswist abbog, übersah er vermutlich den entgegenkommenden, in Richtung Friesheim auf der L33 fahrenden Pkw eines 42-jährigen Mannes aus Erftstadt. ...