Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung z. N. eines 9-jährigen Kindes

Zweibrücken (ots)

Am 19.09.2019 gegen 19:20 Uhr war ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad am Zentralen Omnibusbahnhof in Zweibrücken unterwegs. Als er in Richtung Parkhaus in die Münzstraße fuhr, bemerkte er dort eine Gruppe junger Männer, ca. 9-10 Personen, die sich vor dem Parkhaus stritten. Er wurde von ein paar aus der Gruppe angesprochen. Darauf reagierte er nicht und fuhr weiter. Plötzlich wurde er von einer Person aus der Gruppe hinten am Fahrrad festgehalten und eine andere Person schlug dem Jungen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Boden stürzte. Durch den Faustschlag und den Sturz zog sich der Junge an der rechten Gesichtshälfte und am rechten Knie Prellungen zu. Als er am Boden lag, kam ihm ein Mann zur Hilfe, woraufhin die unbekannten Täter in Richtung Exe davonliefen. Der Junge beschrieb einen der Männer als ca. 1,90 m groß und ca. 25 Jahre alt, die anderen waren zwischen 15 und 20 Jahre alt, bekleidet mit einheitlichen Sportanzügen in grün/schwarz mit der Aufschrift BERLIN, manche trugen T-Shirts, andere Pullover und Mützen ebenfalls in grün/schwarz), einer der Männer hatte einen Teufel hinten auf seinem Pullover.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Körperverletzung und bittet insbesondere den Mann, der dem Jungen geholfen hat, sich bei ihr zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.09.2019 – 10:17

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am 10.09.2019 zwischen 07:45 Uhr und 09:45 Uhr vermutlich beim Ausparken einen weißen Skoda Kodiaq, der in der Saarlandstraße auf dem Parkplatz gegenüber der Festhalle an der Rennwiese vorwärts eingeparkt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl er an der rechten Fahrzeugseite des Skoda einen Schaden von 3.200 EUR verursacht hatte. Die ...

  • 20.09.2019 – 10:14

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von 18:20 Uhr bis 23:00 Uhr beschädigten gestern unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe an einem in der Klosterstraße geparkten Ford Focus Kombi. Zur Tatausführung wurde ein Gullydeckel entnommen. Er wurde dann im Nahbereich abgelegt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der ...

  • 20.09.2019 – 10:10

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Pirmasens (ots) - Gestern ereignete sich gegen 10:45 Uhr in der Schäferstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Mofaroller und einem Pkw. Die 33jährige Pkw-Fahrerin musste verkehrsbedingt anhalten. Der folgende 69jährige Rollerfahrer fuhr aufgrund mangelndem Sicherheitsabstand auf und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro ...