Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Kuchenheim

Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Kuchenheim

  • 15.03.2021 – 13:22

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Offener Kamin verursacht Deckenbrand

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Zu einem Brand von Deckenpaneelen kam es am Freitagabend (21 Uhr). Die Bewohner eines Einfamilienhauses am Postweg hatten zuvor ihren offenen Kamin angezündet. Offenbar aufgrund der Hitzeentwicklung des Abgasrohres gerieten die Deckenpaneele über dem Kamin in Brand. Die Bewohner versuchten zuerst den Brand mit eigenen Mitteln zu löschen. Dies gelang jedoch nicht. Die hinzu gerufene ...

  • 18.02.2021 – 13:54

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Drogenfund

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen vollstreckte die Kreispolizeibehörde Euskirchen Durchsuchungsbeschlüsse. Dabei wurden zwei Objekte in Kuchenheim durchsucht. Die Polizisten fanden eine Hanfplantage mit 77 Pflanzen sowie eine größere Menge an Amphetamin, Haschisch und Extasy. Der 32-Jährige Haupttatverdächtige aus Euskirchen wurde vorläufig festgenommen. Zurzeit dauert die Demontage des aufgebauten Equipments der Pflanzanlage noch an. ...

  • 28.12.2020 – 14:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Trotz Überholverbotes überholt - zwei Leichtverletzte

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Mittwochmittag befuhr ein 62-Jähriger aus Rheinbach mit seinem Pkw die Bundesstraße 56 von Rheinbach nach Euskirchen. Trotz eines bestehenden Überholverbotes überholte er einen vor ihm fahrenden Sattelzug. Während seines Überholvorganges bog eine 18-Jährige aus Swisttal mit ihrem Auto von der Kreisstraße 21 (Odendorf) nach rechts auf die Bundesstraße in Richtung Bonn auf. ...

  • 30.10.2020 – 13:10

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: BMW in Wohngebiet gestohlen

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Mittwoch (28.10.2020) auf Donnerstag den in der Händelstraße geparkten Pkw BMW 530d in blau. Der Beuteschaden liegt im oberen vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 23.09.2020 – 14:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mann niedergeschlagen und beraubt

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch (3.30 Uhr) ist ein Mann (34) aus Euskirchen auf der Kuchenheimer Straße gegen den Kopf geschlagen worden. Er ging zu Boden. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass eine Kleinstmenge Bargeld, seine Bankkarte sowie ein Mobiltelefon fehlten. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 09.09.2020 – 14:21

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Fahrzeug ausgebrannt

    53881 Euskirchen- Kuchenheim (ots) - Als ein 61- Jähriger aus Euskirchen am heutigen Morgen (09.09.202, 06.05 Uhr) sein Fahrzeug auf der Willi- Graf- Straße abstellen wollte, fielen ihm Flammen aus seinem Fahrzeugmotor auf. Um andere Fahrzeuge nicht zu gefährden stellte er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug um. Danach rief die Feuerwehr. Als diese eintraf stand der Motorenbereich des Pkw schon in Vollbrand. Das Fahrzeug konnte gelöscht werden. Aufgrund der unklaren ...