Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisierte Fahrerin nach Alleinunfall schwer verletzt

53947 Zingsheim (ots)

Donnerstagnachmittag (16.35 Uhr) befuhr eine 45-Jährige aus dem Gemeindegebiet Kall mit ihrem Pkw die Landstraße 206 von Zingsheim nach Kall. In einer langgezogenen Linkskurve fuhr die 45-Jährige geradeaus gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Kallerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit. Dabei konnte erheblicher Alkoholgeruch bei der Verunfallten festgestellt werden. Ihr wurde nachdem sie schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde eine Blutprobe entnommen. Ein bereits angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.03.2020 – 15:50

    POL-EU: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    53894 Mechernich-Bleibuir (ots) - Am heutigen Donnerstagvormittag (10.59 Uhr) befuhr ein 25-Jähriger aus dem Stadtgebiet Mechernich mit seinem Motorrad die Landstraße 169 vom Abfallwirtschaftszentrum Mechernich nach Bleibuir. Nach einer Zeugenaussage überholte er auf diesem Streckenabschnitt einen Pkw. Offenbar verlor der junge Fahrer im weiteren Fahrverlauf die Kontrolle über sein Krad und geriet in einer Rechtskurve ...

  • 26.03.2020 – 14:47

    POL-EU: Zwei Schaukästen zerstört

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (4 Uhr) meldeten Zeugen eine Sachbeschädigung am Bahnhof in Euskirchen. Die eigesetzte Polizeistreife stellte dann zwei zerstörte Schaukästen in der Unterführung zu den weiteren Gleisen fest. Teilweise hatte man die Einzelteile der zerstörten Schaukästen bis auf die Treppenaufgänge zu den Gleisen verteilt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 26.03.2020 – 14:47

    POL-EU: Automatenaufbruch fehlgeschlagen

    53879 Euskirchen (ots) - Mittwochmorgen (7.23 Uhr) bemerkte eine Angestellte des Krankenhauses einen beschädigten Kassenautomaten im Parkhaus. Unbekannte hatten offenbar in der vergangenen Nacht versucht, den Automaten aufzubrechen. Hierzu hatten sie mehrere Hebelversuche unternommen. Der Automat wurde dadurch erheblich beschädigt. Ins Innere des Kassenautomaten gerieten die Diebe nicht. Ohne Beute verließen sie den ...