Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener lag auf Sonnenliege

53879 Euskirchen (ots)

Ein 35-Jähriger gelangte durch eine unverschlossene Garage in den Garten eines Mannes aus Euskirchen (71). Dort legte er sich auf eine Sonnenliege schlafen. Der Mann bemerkte dies und rief die Polizei. Bei Antreffen war der 35-Jähirge stark betrunken. Er hatte 1,88 Promille. Zum Schutz der eigenen Person wurde er der Polizeiwache Euskirchen zugeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.11.2019 – 15:05

    POL-EU: BMW ausgeräumt

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem verschlossenen BMW. Im Innenraum demontierten sie das Lenkrad samt Airbag, das Armaturenbrett (Tacho, Drehzahlmesser), das Navigationssystem sowie das Bedienmodul des Infotainmentsystems. Der Schaden liegen im oberen vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 ...