Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polzisten entdeckten gesuchten Mann im Kleiderschrank

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Zwei bestehende Haftbefehle hatte ein 31-Jähriger aus dem Stadtgebiet Euskirchen offen. Am vergangenen Freitag wurde er in der in der Wohnung seines Vaters festgenommen.

Der Mann wollte sich der Festnahme entziehen, doch er hatte den Spürsinn der erfahrenen Polizeibeamten offensichtlich unterschätzt. Der Gesuchte hatte sich in einem für ihn viel zu kleinen Kleiderschrank gequetscht. Doch die Beamten entdeckten sein Versteck.

Er konnte den geforderten Zahlungen nicht nachkommen und wurde der Justizvollzugsanstalt übergeben.

Die Haftbefehle waren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ausgestellt worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.09.2019 – 14:39

    POL-EU: Handy geraubt

    53909 Zülpich-Wichterich (ots) - Ein 23-Jähriger aus Euskirchen traf sich mit einer Bekannten in seinem Fahrzeug am Friedhof in Wichterich. Plötzlich wurde die Tür seines Fahrzeuges geöffnet und er aus seinem Pkw gezogen. Nun schlugen ihm drei unbekannte Männer abwechselnd auf ihn ein. Einer griff nach dem Handy des 23-Jähigen und nahm es an sich. Danach flüchteten die Männer in einem Pkw. Trotz leichten Verletzungen lehnte der Euskirchen eine ärztliche Versorgung ...

  • 24.09.2019 – 14:38

    POL-EU: Mofafahrer missachtet Vorfahrt - ein Verletzter

    53879 Euskirchen (ots) - Montagmorgen (8.04 Uhr) befuhr ein 41-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw mit Anhänger die Zufahrt Appelsgarten (Hausnummer 1-3) vom Wendehammer kommend in Richtung Großbüllesheim. An der Einmündung der Durchgangsstraße Appelsgarten wollte er nach links in Richtung Großbüllesheim abbiegen. Gleichzeitig nutzte ein 87-jähriger Mofafahrer aus Dom-Esch die Durchgangsstraße Appelsgarten in ...

  • 24.09.2019 – 14:36

    POL-EU: Hochwertigen Wohnwagen mit Farbe beschmiert

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Unbekannte in der Nacht zu Sonntag an der Verdistraße. Ein Kuchenheimer hatte an der Straße seinen hochwertigen Wohnwagen Samstagabend (19 Uhr) abgestellt. Als er Sonntagmorgen (10 Uhr) zu seinem Anhänger zurückkehrte, bemerkte er die Farbschmierereien am Wohnwagen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...