Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kabeltrommel in Brand gesetzt

53919 Weilerswist (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 05.47 Uhr rückte die Feuerwehr zum Sportplatz nach Großvernich aus. Dort brannte eine leere Kabeltrommel, die schnell gelöscht war. Es entstand geringer Sachschaden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.08.2019 – 12:50

    POL-EU: Alkohol - Drogen - Fahrrad - Sturz

    53894 Mechernich (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (00.30 Uhr) befuhr ein 21-jähriger aus Euskirchen mit seinem Fahrrad den linksseitigen Rad-Gehweg an Bundesstraße 477 von Kommern nach Roggendorf. Als er auf den Kreisverkehr an der Elisabethenhütte zufuhr, betätigte er die Vorderradbremse. Das Vorderrad blockierte und er stürzte zu Boden und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Da ...

  • 22.08.2019 – 11:38

    POL-EU: Motorradfahrer nach Alleinunfall verletzt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Mit schweren Verletzungen musste Mittwochvormittag (11.35 Uhr) ein 24-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Niederländer war in einer dreier Motorradgruppe von Nöthen nach Bad Münstereifel unterwegs. Vor einer stark abschüssigen Strecke fuhr der 24-Jährige seiner Gruppe davon. Offenbar hatte er in der Folge in einer scharfen Rechtskurve ...