Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Arbeitsbühne umgekippt

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Am heutigen Montag (11.30 Uhr) kam es in der Willi-Graf-Straße zu einem Arbeitsunfall. Ein 62-Jähriger hatte in seinem Hof eine geliehene, hydraulisch betriebene Arbeitsbühne stehen und befand sich bei Arbeiten am Kamin.

Aufgrund nicht ordnungsgemäß ausgefahrener Stützfüße geriet die Arbeitsbühne über ihren Schwerpunkt hinaus und kippte um.

Der Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt im Korb der Arbeitsbühne und wurde schwer verletzt.

Er kam mit nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.07.2019 – 13:05

    POL-EU: Gitterbox mit Altpapier brannte

    53937 Schleiden (ots) - Bislang Unbekannte zündeten in der heutigen Nacht zu Montag (2.20 Uhr) im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Blumenthaler Straße eine Gitterbox mit Altpapier an. Diese befand sich unter einem Unterstelldach aus Holz neben mehreren Mülltonnen. Drei Mülltonnen wurden zerstört, ein Teil der Hauswand und das Unterstelldach wurden durch das Feuer beschädigt. Der Gesamtschaden liegt im ...

  • 01.07.2019 – 12:45

    POL-EU: Altpapier brannte

    53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots) - Am Sonntag (23.30 Uhr) brannte in der Mühlengasse ein Altpapierhaufen. Bei der Brandörtlichkeit handelte es sich um den zentralen Platz in Iversheim. Mehrmals im Jahr wird in der kompletten Ortslage Papier und Kartonage gesammelt. Dazu stehen an der Örtlichkeit dann große Container. Dieses Mal wurde mehr abgegeben, so dass ca. fünf Kubikmeter Papier an einem Baum neben den Containern lagen. Diese fünf Kubikmeter Papier wurden ...