Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

53894 Mechernich-Kommern (ots)

Dienstagabend (22.05 Uhr) befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter den Severinusweg zur Bundesstraße 477. Nach eigenen Angaben sah er von links einen Pkw auf der Bundesstraße auf sich zukommen. Er habe aber zu schwach gebremst und sei daraufhin in den Einmündungsbereich hineingefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Mechernich. Dieser war auf der Bundesstraße 477 von Mechernich nach Euskirchen unterwegs. Beide Fahrzeugführer verletzten sich und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.05.2019 – 13:30

    POL-EU: Absaugrohr fing nach Maschinenbrand Feuer

    53909 Zülpich (ots) - Offenbar wegen der Sogwirkung der Absauganlage kam es zu einem Brand in einem Rohr dieser Anlage. Zuvor war eine Werkmaschine in Brand geraten. Mitarbeiter versuchten mit Feuerlöscher den Brand zu löschen. Dies gelang jedoch nicht. Die hinzu gerufene Feuerwehr löschte die Maschine, öffnete das Rohr der Absauganlage und befüllte dieses mit Wasser. So konnte auch dieser "versteckte" Brand ...

  • 21.05.2019 – 13:10

    POL-EU: Geradeaus in Vorgarten gefahren

    53881 Euskichen-Kuchenheim (ots) - Offenbar aufgrund eines internistischen Notfalls fuhr ein 84-Jähriger aus Euskirchen in Kuchenheim geradeaus in einen Vorgarten. Der Euskirchener war auf der innerörtlichen Kuchenheimer Straße nach Euskirchen unterwegs. Im Bereich der Einmündung zur Karl-Koenen-Straße folgte er nicht dem Fahrbahnverlauf, sondern fuhr geradeaus in einen Vorgarten. Hier blieb das Fahrzeug, nachdem es ...