Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Alkoholisierter Mann erhält mehrere Anzeigen

Karlsruhe/Offenburg (ots)

Ein 19-jähriger Ungar war am Abend des 03.Dezember mit seiner 27-jährigen Freundin in einem Regionalzug von Karlsruhe nach Offenburg in Streit geraten. Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete darin, dass er seine weibliche Begleiterin mehrfach ohrfeigte und gegen eine Toilettentür trat, die dadurch beschädigt wurde. Daraufhin schritten der Zugbegleiter und zwei Reisende ein und wurden durch den Mann mehrfach beleidigt und bedroht. Beim Halt im Bahnhof Offenburg wurde der bereits polizeibekannte Mann durch eine Streife der Bundespolizei in Empfang genommen. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Er erhält mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 01.12.2018 – 14:21

    BPOLI-OG: Zwei gesuchte Straftäter innerhalb von 15 Minuten verhaftet

    Kehl/Durmersheim (ots) - Gestern Nachmittag (30.11) gelang Beamten der Bundespolizei innerhalb von 15 Minuten die Festnahmen zweier gesuchter Straftäter. Bei einer Kontrolle in Durmersheim ging ihnen ein 28-jähriger Gambier ins Netz, der von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz per Haftbefehl gesucht wurde. Er ...

  • 01.12.2018 – 14:12

    BPOLI-OG: Alkoholisierter Fahrgast beleidigt Triebfahrzeugführerin und Polizeibeamte

    Offenburg (ots) - Ein alkoholisierter Fahrgast hat gestern Abend (30.11) in einem Zug der SWEG die Triebfahrzeugführerin bedroht und beleidigt, nachdem diese ihn beim Endhalt des Zuges im Bahnhof Offenburg geweckt hatte. Zuvor war er auf seiner Fahrt von Straßburg nach Offenburg, vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung eingeschlafen, denn der ...

  • 29.11.2018 – 13:21

    BPOLI-OG: Bundespolizei bringt gesuchten Straftäter für 150 Tage hinter Gitter

    Offenburg (ots) - Der Bundespolizei gelang am 28. November im Bahnhof Offenburg die Festnahme eines gesuchten Straftäters. Nach dem 22-jährigen Deutschen hatte die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen wegen sexueller Nötigung per Haftbefehl gefahndet. Zusätzlich bestand gegen ihn eine Ausschreibung zur Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen ...