Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

25.09.2018 – 13:10

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Vogelsberg (ots)

Medieninformation vom 25.09.2018

Einbruch in Einfamilienhaus, Polizei sucht Zeugen Alsfeld/Liederbach - Wie die Polizei bereits berichtete, brachen unbekannte Täter am Freitag, zwischen 11 Uhr und 15 Uhr, in ein Wohnhaus in der Straße "Am Holzberg" im Alsfelder Stadtteil Liederbach ein. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein Zeuge zur Tatzeit eine ihm fremde Person in der Nähe des Tatortes gesehen habe. Es handelt sich hierbei um einen Mann, der etwa 45 Jahre alt gewesen sein soll. Er war circa 1,80 Meter groß, hatte eine normale Figur, ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und einen drei Tages-Bart. Er trug eine blaue Jeans sowie eine Jacke und möglicherweise eine Brille. Weitere Zeugen teilten den Beamten mit, dass sich zur Tatzeit zwei Personen auf der Terrasse der Geschädigten aufgehalten haben. Einer der Beiden soll auch rund 1,80 Meter groß gewesen sein, der Zweite habe eine etwas kleinere Körpergröße gehabt. Hinweise zu der Straftat und/oder den Personen erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK Pressesprecher Polizeipräsidium Osthessen 06641/971-130

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen