Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

18.02.2019 – 12:30

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Pkw eingebrochen

53919 Weilerswist-Kleinvernich (ots)

Einen Laptop erbeuteten Diebe bei einem Pkw-Aufbruch in der Nacht zu Samstag. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug Freitagabend (19.30 Uhr) auf dem Parkplatz "Am Klarenhof" abgestellt. Als er am frühen Samstagmorgen (04.50 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, erkannte er die eingeschlagene Seitenscheibe an der Beifahrerseite seines Wagens. Die Diebe hatten aus dem Pkw einen hochwertigen Laptop entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen