Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.02.2019 – 12:04

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drei Mülltonnen standen in Flammen

53945 Blankenheim-Mülheim (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten in der Nacht zu Montag drei Mülltonnen einer Gaststätte an der Ortsgasse in Brand. Der Eigentümer hatte die Tonnen am Mauerwerk der Gaststätte unter einem Fenster abgestellt. Gegen 00.50 Uhr wurde er durch Nachbarn auf das Feuer aufmerksam gemacht. Zu diesem Zeitpunkt standen alle drei Mülltonnen schon in Vollbrand. Die hinzu gerufene Feuerwehr löschte das Feuer. Durch die Hitzeentwicklung wurden der Fassadenputz sowie ein Fenster beschädigt. Der angegebene Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen