Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Lagerhalle

53881 Euskirchen, Schweinheimer Str. (ots)

In der Nacht zu Do., den 08.11.2018 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Lagerhalle. Ein elektrisches Rolltor wurde gewaltsam hochgeschoben. Entwendet wurden elektrische Arbeitsgeräte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251 799-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.11.2018 – 11:30

    POL-EU: Geht auch ohne Pfanne

    53909 Zülpich (ots) - Donnerstagabend (17.12 Uhr) wurden Rettungsdienste über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung an der Pastor-Kremers-Straße in Kenntnis gesetzt. Bei deren Eintreffen wurden sie von einem Mitbewohner des Mehrfamilienhauses erwartet. Dieser hatte in einer Wohnung des Hauses den Rauchmeldealarm vernommen und, nachdem er auch Rauchentwicklung wahrgenommen hatte, die Feuerwehr informiert. Nach betreten der Wohnung konnte auf einem Ceranfeld ein Stück ...

  • 09.11.2018 – 10:23

    POL-EU: Zweiradfahrer übersehen

    53902 Bad Münstereifel-Eicherscheid (ots) - Donnerstagmorgen (7.25 Uhr) befuhr eine 56-Jährige aus Leimbach mit ihrem Pkw die Ahrweiler Straße in der Ortslage Eicherscheid in Richtung Bad Münstereifel. Sie wollte nach passieren des Kreisverkehrs diesen geradeaus nach Bad Münstereifel verlassen. Bei ihrer Einfahrt in den Kreisverkehr übersah sie jedoch einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Rollerfahrer. Der 19-Jährige war von der Bitburger Straße in den Kreisverkehr ...

  • 08.11.2018 – 14:10

    POL-EU: Reifendiebstahl mit hohem Sachschaden

    53879 Euskirchen (ots) - Einen Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei der Demontage von Kompletträdern an Fahrzeugen einer Kfz-Handlung an der Kölner Straße. Mittwochmorgen hatte beim Betreten des Firmengeländes ein Angestellter das offenstehende Einfahrtstor festgestellt. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht das Firmengelände aufgesucht und an sieben Fahrzeugen alle Räder abgebaut. ...