Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Reifendiebstahl mit hohem Sachschaden

53879 Euskirchen (ots)

Einen Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei der Demontage von Kompletträdern an Fahrzeugen einer Kfz-Handlung an der Kölner Straße.

Mittwochmorgen hatte beim Betreten des Firmengeländes ein Angestellter das offenstehende Einfahrtstor festgestellt. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht das Firmengelände aufgesucht und an sieben Fahrzeugen alle Räder abgebaut. Danach wurden die einzelnen Fahrzeuge teilweise auf Steinen abgestellt.

An einem Fahrzeug wurde zusätzlich die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum ein weiterer Komplettsatz Räder entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.11.2018 – 11:50

    POL-EU: Autofahrerin übersieht Zweiradfahrer

    53879 Euskirchen (ots) - Mittwochnachmittag (16.10 Uhr) stand eine 49-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw auf einem Parkstreifen an der Kommener Straße stadteinwärts. Nach eigenen Angaben wollte sie auf der Fahrbahn drehen um ihre Fahrt in Richtung Euenheim fort zu setzen. Dabei übersah sie einen 56-jährigen Euskirchener. Dieser war mit seinem Roller auf der Kommener Straße stadteinwärts unterwegs. Durch die ...

  • 08.11.2018 – 11:35

    POL-EU: Nach Martinsfeuer Feuerwehreinsatz

    53919 Weilerswist (ots) - Mittwochabend (20.30 Uhr) löschte die Feuerwehr mehrere Baumstümpfe im Beriech der Kläranlage an der Straße "Auf der Hochfahrt". Zuvor war in unmittelbarer Nähe das Martinsfeuer entzündet und abgebrannt worden. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Feuern besteht, ist unklar. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Kleinbrand. Es entstand kein Sachschaden. Rückfragen von Medienvertretern ...