Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Gammertingen

Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich bei der Vorbeifahrt zwischen Dienstag, 17.00 Uhr, und Mittwoch, 13.30 Uhr, ein im Heiligenbühlweg geparktes Wohnmobil. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 200 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Gammertingen, Tel. 07574/921687, zu informieren.

Bad Saulgau

Farbschmierereien

Unbekannte Täter besprühten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Türen, Fenster und Wände eines Schulgebäudes im Wuhrweg sowie eine Schutzwand bei den Bahngleisen im Breitenlohweg und den Flur eines Mehrfamilienhauses in der Paradiesstraße. Dabei verwendete der Unbekannte unter anderem die Zahlen "187", "348", das Wort "HAZE" sowie ein Phallussymbol. Der Sachschaden dürfte sich hier rund 1.000 Euro belaufen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, zu informieren.

Bad Saulgau

Unfallflucht nach Parkrempler

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kam es am Dienstag zwischen 16.45 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Platzstraße zu einem Sachschaden von rund 1.500 Euro. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen einen abgestellten Dacia geprallt und anschließend weiter gefahren, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581/482-0, entgegen.

Mengen / Sigmaringen

Farbschmierereien auf Straßenschildern

Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, hat ein unbekannter Täter in der Nacht vom 1. auf 2. August mehrere Straßenschilder im Landkreis Sigmaringen besprüht. Die Ortsschilder von Rulfingen und Laucherthal wurden zum Teil unkenntlich gemacht. Ferner übersprühte der Unbekannte die Reflektoren zweier Leitpfosten. Der Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mengen, Tel. 07572/5071, zu melden.

Kratzer/Deggelmann Tel. 07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.08.2018 – 13:11

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Verkehrsunfall Rund 4.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Mittwoch gegen 11.15 Uhr auf der Zufahrtstraße des Bodenseecenterparkplatzes ereignet hat. Ein 71-jähriger Audi-Fahrer hatte rückwärts aus einer Parklücke fahren wollen und hierbei einen vorbeifahrenden 57-jährigen Mercedes-Fahrer übersehen. Bei der Kollision kam keine Person zu ...

  • 08.08.2018 – 15:45

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Auffahrunfall Etwa 12.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der Kreuzung Karlstraße/Schussenstraße. Eine 35-jährige Autofahrerin hatte zu spät erkannt, dass eine 52-Jährige beim Abbiegen in die Schussenstraße anhalten musste und prallte gegen deren Fahrzeugheck. Ravensburg Verkehrsunfall Über 1.000 Euro Sachschaden forderte ein ...

  • 08.08.2018 – 11:57

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Sigmaringen Buntmetalldiebstahl Wie erst jetzt bekannt wurde entwendeten unbekannte Täter im Zeitraum zwischen dem 30.04.2018 und 06.05.2018 rund 300 kg Kupferreste von einem verschlossenen und umzäunten Lagerplatz in der Hauptstraße in Laiz. Im Zeitraum zwischen 21.05.2018 und 29.05.2018 wurden an der gleichen Örtlichkeit etwa 130 kg Hartmetall, sogenannte Wendeschneidplatten, entwendet. Das ...