Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderlügum - Jagdwilderei im Süderlügumer Forst

Süderlügum (ots)

Bereits Ende März (29.03.2024 - 31.03.2024) wurden im Süderlügumer Forst die in einem Baum hängenden Überreste eines Rehs aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation kann ausgeschlossen werden, dass ein anderes Tier hierfür verantwortlich war.

Die Überreste des Tieres wurden im Forst in der Nähe zur Einmündung Hauptstraße (L 1) und der Straße Försterei gefunden. Der Fund könnte auch im Zusammenhang mit einem Schussgeräusch stehen, das der Polizei am 01.02.2024 gemeldet worden war.

Vor diesem Hintergrund hat die Polizeistation Leck die Ermittlungen wegen Jagdwilderei aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, die durch eigene Beobachtungen oder auf anderem Wege Informationen zu dem Vorfall erhalten haben, sich unter 04662 891260 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Arne Hennig
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.04.2024 – 10:29

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Flensburg (ots) - Am Dienstagabend (16.04.2024) kam es in der Richard-Wagner-Straße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, bei dem sich ein beteiligtes Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Gegen 21:00 Uhr befuhr eine 16-jährige Radfahrerin die Richard-Wagner-Straße. Aus der Engelsbyer Straße kam zur gleichen Zeit ein weißer VW Polo mit SL-Kennzeichen. Zunächst hätten ...

  • 12.04.2024 – 13:03

    POL-FL: Husum - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Husum (ots) - Bereits am Mittwoch (10.04.24) kam es in der Ludwig-Nissen-Straße zu einer Unfallflucht. Das Polizeirevier Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Nach Angaben der Fahrerin habe sie ihren roten Nissan Qashqai gegen 12.45 Uhr gegenüber der Parkplatzufahrt eines Discounters abgestellt. Als sie eine Stunde später zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, habe sie einen Blechschaden an ihrer ...