Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Südermarsch - Fahrschülerin verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

Südermarsch (ots)

Am Dienstagvormittag, 26.03.2024, kam es in Südermarsch zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Motorradfahrerin schwer verletzte.

Gegen 11:30 Uhr kam die 42-jährige Fahrschülerin mit ihrem Motorrad in der Simonsberger Straße in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Stromverteilerkasten.

Die Frau verletzte sich hierbei schwer, lebensgefährliche Verletzungen konnten nicht ausgeschlossen werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Heide gebracht.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber war auch die Freiwillige Feuerwehr Simonsberg an dem Einsatz beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Arne Hennig
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg