Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in der Heinrichstraße

Flensburg (ots)

Am vergangenen Donnerstagmorgen, 15.02.2024, gegen 05:40 Uhr, kam es in der Heinrichstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Verursacherin unerlaubt entfernte.

Der 32-jährige Fahrer eines E-Scooters habe die Heinrichstraße in Richtung Hafermarkt auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg befahren und soll dann die Einmündung Sandberg passiert haben. Dabei wurde dieser offenbar von einem dunklen Kleinwagen übersehen, der gerade vom Sandberg kommend nach links in Richtung Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte. Der E-Scooter-Fahrer konnte gerade noch von seinem Gefährt abspringen, ehe dieses von dem PKW erfasst und stark beschädigt wurde.

Der Kleinwagen soll ohne anzuhalten abgebogen sein. Der 32-jährige Mann konnte aus dem Inneren des verursachenden Fahrzeuges noch entschuldigende Worte einer Frau wahrnehmen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen viele Fahrzeuge die Unfallstelle passiert haben.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizei Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.02.2024 – 11:17

    POL-FL: Stolk - Zeugenaufruf nach Hundebiss

    Stolk (ots) - Am Samstag, den 10.02.2024, wurde in Stolk eine Frau durch einen Hundebiss schwer verletzt. Gegen 22:15 Uhr gingen eine 35-jährige Frau und ihr Lebensgefährte mit zwei angeleinten Hunden die Hauptstraße in Stolk entlang. Unvermittelt rannten zwei freilaufende Hunde von einem Grundstück auf den Gehweg. Ein Hund der Geschädigten riss sich los und lief weg. Der Mann lief dem Hund hinterher und versuchte, ...

  • 16.02.2024 – 11:14

    POL-FL: Schleswig - Zeugenaufruf nach zwei Trickdiebstählen

    Schleswig (ots) - Am Donnerstag, 15.02.2024, kam es im Schleswiger Stadtgebiet in zwei Fällen zu Trickdiebstählen. In beiden Fällen wurden ältere Mitbürger Opfer von falschen Handwerkern. Die erste Tat ereignete sich gegen 11:00 Uhr im Domweg. Drei männliche Personen gaben am Wohnhaus der 79-jährigen Geschädigten vor, Arbeiten an den Wasserleitungen durchführen zu müssen. Während die Geschädigte durch einen ...