Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Verkehrsunfallflucht im Parkhaus der Flensburg Galerie - Polizei sucht Zeugen

Flensburg (ots)

Am Montagnachmittag, 12.02.2024, zwischen 13:00 Uhr und 15:20 Uhr kam es im Parkhaus der Flensburg Galerie zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte.

Der 23-jährige Fahrer eines Audi A5 in schwarz hatte gegen 13:00 Uhr sein Fahrzeug im Parkhaus abgestellt. Als er gegen 15:20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im hinteren rechten Bereich seines Fahrzeuges fest. Außerdem konnte er einen kleinen Notizzettel an der Windschutzscheibe feststellen, der offenbar durch einen Zeugen des Unfalls dort befestigt wurde. Leider befinden sich auf diesem Zettel keine Kontaktdaten des Zeugen.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizei Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht insbesondere diesen Zeugen, aber auch andere Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.02.2024 – 14:59

    POL-FL: Hattstedt - Zeugenaufruf nach Dieseldiebstahl

    Hattstedt (ots) - In der Nacht von Montag, 12.02.2024, auf Dienstag, 13.02.2024, kam es in der Hattstedtermarsch zu einem Dieseldiebstahl. Im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 06:15 Uhr wurden von einem an der Bundesstraße 5 liegenden Betriebsgelände aus drei Fahrzeugen insgesamt ca. 1500 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Auf Grundlage der bisherigen Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der/die Täter mit einem Fahrzeug ...

  • 13.02.2024 – 12:16

    POL-FL: Westerland / Sylt - Zeugenaufruf nach Diebstahl

    Westerland / Sylt (ots) - Am Donnerstagvormittag, 08.02.2024, kam es am ZOB in Westerland gegen 10:30 Uhr zu einem Diebstahl. Der Täter entwendete hierbei die Geldbörse aus dem Rucksack einer 86-jährigen Frau. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Tat und rannte dem flüchtenden Täter hinterher. Nach kurzer Verfolgung konnte er den Täter einholen und diesem die Geldbörse wieder abnehmen. Die Dame erhielt ihr ...

  • 12.02.2024 – 15:30

    POL-FL: Husum/Niebüll: Festnahme nach mehreren Einbruchstaten

    Husum/Niebüll (ots) - In der Nacht auf Mittwoch, 07.02.2024, ist es in Husum zu einem Einbruch in ein Autohaus in der Simonsberger Straße gekommen. Dort wurde ein Audi A4 entwendet. Nach Zeugenhinweisen konnte das entwendete Fahrzeug am Donnerstagnachmittag, 08.02.2024, in Leck aufgefunden werden. Die ermittelnde Kriminalpolizei Husum konnte diese Tat in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Niebüll einem 15-jährigen ...