Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7 Sieverstedt: Diverse Verstöße bei Fahrzeugkontrolle festgestellt

Sieverstedt (ots)

Am Mittwochabend, 07.02.2024, gegen 19:15 Uhr kontrollierten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (Bundespolizei / Zoll / Landespolizei) auf dem Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Tarp einen Renault Megan.

Schnell stellte sich heraus, dass bei dem Fahrzeug etwas nicht stimmte. Die angebrachten Kennzeichen gehörten nicht zu dem Renault. Der 35-jährige Fahrer fuhr ohne Führerschein, dieser war ihm bereits zuvor wegen Verkehrsverstößen entzogen worden. Darüber hinaus bestand der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss. Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv auf alle getesteten Substanzen (THC, Amphetamin, Methamphetamin und Kokain), sodass eine Blutprobe entnommen wurde.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurde neben einer geringen Menge Marihuana und Ecstasy-Pillen auch ein griffbereiter Schlagstock gefunden.

Die Weiterfahrt wurde dem 35-jährigen Mann untersagt. Er muss sich nun wegen diverser straf- und ordnungswidriger Verstöße verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg