Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Wees: Polizei sucht Zeugen nach illegaler Müllablagerung

POL-FL: Wees: Polizei sucht Zeugen nach illegaler Müllablagerung
  • Bild-Infos
  • Download

Wees (ots)

Am vergangenen Freitag, 02.02.2024, gegen 10:00 Uhr, entdeckte ein Spaziergänger in einem Waldstück am Weesrieser Weg mehrere illegal abgelagerte Möbelstücke und verständigte die Polizei.

Es konnten unter anderem eine schwarze Coucheckgarnitur, zwei schwarze Bürostühle, ein Gaderobenständer und drei Teile eines auffälligen Bildes aufgefunden werden.

Die Ermittlungen führten bisher nicht zum Auffinden des Verursachers. Daher fragt die Polizei Glücksburg, ob jemand im Zeitraum von Donnerstag, 01.02.2024, 15:00 Uhr bis zum Auffinden der Möbel verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht hat. Außerdem ist die Polizei an Hinweisgebern interessiert, die die Möbel wiedererkennen und so Hinweise auf den Verursacher geben können.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Glücksburg unter 04631/4050120 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.02.2024 – 10:47

    POL-FL: Flensburg: Verletzte Person nach Brand in Dachgeschosswohnung

    Flensburg (ots) - Am Dienstagnachmittag, 06.02.2024, gegen 13:45 Uhr, kam zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in der Harrisleer Straße in Flensburg. Dabei wurde der 33-jährige Wohnungsnehmer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer in einem Abstellraum der Wohnung aus. Der Wohnungsnehmer konnte sich aus der Wohnung retten und andere ...

  • 06.02.2024 – 13:46

    POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung im Straßenverkehr

    Flensburg (ots) - Am Montagnachmittag, 29.01.2024, gegen 16:00 Uhr, kam es in Flensburg in der Straße Am Friedenshügel zu einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr. Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Mercedes in Richtung des Citti-Parks und wollte an einem langsam fahrenden Fahrzeug vorbeifahren. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, vermutlich ein Skoda Fabia in schwarz, ...