Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung im Straßenverkehr

Flensburg (ots)

Am Montagnachmittag, 29.01.2024, gegen 16:00 Uhr, kam es in Flensburg in der Straße Am Friedenshügel zu einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr. Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Mercedes in Richtung des Citti-Parks und wollte an einem langsam fahrenden Fahrzeug vorbeifahren. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, vermutlich ein Skoda Fabia in schwarz, zog jedoch unvermittelt vor das Fahrzeug der Geschädigten, sodass diese scharf bremsen musste. Als die junge Frau nun über die linke Spur an dem Fahrzeug vorbeifahren wollte, zog der Fahrer des schwarzen Fahrzeugs ebenfalls auf die linke Spur, sodass die Frau in den Gegenverkehr ausweichen musste.

Beide Fahrzeuge kamen dann an der Kreuzung Am Friedenshügel / Anschlussstelle zur B200 an einer roten Ampel zum Stehen. Dort sollen beide Beteiligte ausgestiegen und in Streit geraten. In dessen Verlauf soll der Mann der Frau das Smartphone aus der Hand geschlagen und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Erst als unbeteiligte Personen einschritten, habe der Mann von der Frau abgelassen.

Der gesuchte Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 45 Jahre alt, 170-175cm groß, kräftige Statur und soll kurze dunkle/gräuliche Haare haben.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizei Flensburg ermittelt nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Nötigung und sucht Zeugen und Hinweisgeber, die diesen Vorfall beobachten haben. Diese und insbesondere die Personen, die den Streit geschlichtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0461/484-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.02.2024 – 14:20

    POL-FL: Bredstedt: Polizei sucht Zeugen nach zwei Verkehrsunfallfluchten

    Bredstedt (ots) - Die Polizeistation in Bredstedt ermittelt nach zwei angezeigten Verkehrsunfallfluchten und sucht die Verursacher und mögliche Zeugen. Am Donnerstag, 01.02.2024, kam es in der Zeit von 12:45 Uhr bis 14:15 Uhr zu einem Unfall in der Bahnhofstraße gegenüber der Hausnummer 8. Am dortigen Fahrbahnrand war ein grauer Nissan abgestellt. Es wird davon ...

  • 02.02.2024 – 13:30

    POL-FL: Niebüll: Ermittlungserfolg nach Einbruch in den TeCa Telecom Shop

    Niebüll (ots) - In der Nacht von Dienstag, 16.01.2024, auf Mittwoch ist es in Niebüll zu einem Einbruch in das TeCa Telecom Geschäft in der Hauptstraße gekommen. Dabei wurde eine Fensterscheibe eingeworfen und mehrere Smartphones durch die Täter entwendet. Die ermittelnde Kriminalpolizei Niebüll konnte aufgrund von Zeugenhinweisen nun zwei Personen mit der Tat in ...