Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schwesing - Verkehrsunfall auf der B200 am späten Mittwochabend, 25-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Schwesing (ots)

Ein 25-jähriger Skodafahrer befuhr am Mittwochabend (23.08.23), um 23.40 Uhr, die B 200 aus Richtung Immenstedt in Richtung Husum. In der Straße Augsburg geriet das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache mit Vorder- und Hinterrad auf die Bankette der Gegenfahrbahn, woraufhin der Skoda nach rechts gelenkt wurde und von der Fahrbahn abkam, über die Bankette fuhr und dort mit einem ca. 5 t schweren Kehrfahrzeug, welches auf einem Privatgrundstück in der Straße Augsburg stand, kollidierte. Durch den Aufprall auf das Kehrfahrzeug geriet der Skoda ins Schleudern, prallte weiter gegen die Wand eines Stallgebäudes, wobei der Motorblock aus dem PKW herausgerissen wurde und kam etwa 50 m weiter auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 25-jährige Fahrer wurde bei der Kollision aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Flensburger Klinikum geflogen. Die B 200 musste für die Zeit der Unfallaufnahme bis 01.50 Uhr zeitweilig voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.08.2023 – 08:29

    POL-FL: Bohmstedt: Zeugin nach Unfall beim Zeltfest gesucht

    Bohmstedt (ots) - Am Sonntagmorgen (13.08.23) kam es in Bohmstedt beim Zeltfest zu einem Verkehrsunfall. Gegen 05:25 Uhr berührten sich im Einmündungsbereich Westerbusch/ Sick zwei Fahrzeuge. Der Fahrer eines Smart Roadsters entfernte sich vor Eintreffen der Polizei vom Unfallort. Eine Zeugin des Unfalls sprach kurz mit den Beamten und verließ die Örtlichkeit, bevor die Personalien notiert werden konnten. Ihre Aussage ...

  • 22.08.2023 – 08:25

    POL-FL: Bredstedt: Fahrradanhänger löst sich von Rad und verursacht Unfall

    Bredstedt (ots) - Am Mittwoch (16.08.23) kam es in der Husumer Straße in Bredstedt zu einem Verkehrsunfall. Gegen 10:15 Uhr fuhr eine Fahrradfahrerin in Richtung Süden. In Höhe eines Reifenhändlers löste sich der mitgeführte Fahrradanhänger vom Rad und rollte auf die Fahrbahn. Dort touchierte der Anhänger einen Omnibus und es entstand ein Sachschaden. Der ...

  • 18.08.2023 – 12:52

    POL-FL: Husum: Versuchter Raub im Mia-Ketelsen-Weg

    Husum (ots) - Am Dienstag (15.08.23) kam es gegen 19:00 Uhr zu einem versuchten Raubüberfall im Mia-Ketelsen-Weg in Husum. Ein Radfahrer fuhr auf dem Weg hinter einer Schule entlang und wurde von zwei Männern angesprochen. Kurz darauf sei er geschlagen worden und fiel vom Rad. Am Boden liegend sei er getreten worden. Es wurde versucht, das Portemonnaie zu stehlen. Aufgrund seiner Gegenwehr ließen die Täter von ihm ab. ...