Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Westerland/Sylt - Tote Frau bei Brand eines Einfamilienhauses geborgen

Westerland/Sylt (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (10.08.23), um 04.00 Uhr, meldete ein Zeitungsausträger telefonisch starke Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus im Hoyerweg in Westerland. Die freiwillige Feuerwehr Westerland erschien kurz darauf am Einsatzort, verschaffte sich Zutritt ins Haus und begann sofort mit den Löscharbeiten. Bei der Durchsuchung des Hauses wurde eine leblose Frau aufgefunden, deren Tod kurz darauf im Rettungswagen bestätigt wurde. Die Identität der Frau steht noch nicht zweifelsfrei fest. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen sein. Die Ermittlungen zur Todes- sowie zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei Sylt übernommen. Wie hoch der entstandene Brandschaden ist, kann noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.08.2023 – 10:55

    POL-FL: Flensburg: Ermittlungen nach Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes

    Flensburg (ots) - Am Dienstag (08.08.23) kam es gegen 17:00 Uhr zu einem polizeilichen Einsatz in Flensburg. Nach ersten Erkenntnissen verletzte ein 55-jähriger Mann seine 43-jährige Ehefrau mit einem Messer. Die Frau konnte aus der gemeinsamen Wohnung flüchten. Der Mann fügte sich anschließend selbst Stichverletzungen zu und wurde in der Wohnung festgenommen. ...

  • 08.08.2023 – 11:52

    POL-FL: Achtung! Anrufe von falschen Polizeibeamten!

    Schleswig (ots) - Die Polizei in Schleswig meldet aktuell (Dienstagvormittag, 08.08.23) wieder mehrere Betrugsversuche durch Anrufe falsche Polizeibeamter. Diese rufen vornehmlich ältere Menschen an und fragen gezielt nach Wertsachen und Geld im Hause. Häufig teilen sie mit, dass Einbrecher festgenommen wurden und man Hinweise auf einen bevorstehenden Einbruch bei den Angerufenen gefunden habe. Außerdem reden die ...

  • 08.08.2023 – 10:21

    POL-FL: Idstedt - Diebstahl und Schächtung von Schafen, Polizei sucht Zeugen

    Idstedt (ots) - Am Sonntagabend (06.08.23), in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, wurden zwei Schafe von zwei Schafkoppeln in der Flensburger Straße in Idstedt entwendet, nachdem diese zuvor offensichtlich auf den Koppeln getötet wurden. Nachdem der Schafhalter das Fehlen der beiden Mutterschafe bemerkt hatte, stellte er Blut im Gras der Koppeln sowie jeweils am ...