Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Ermittlungen nach Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes

Flensburg (ots)

Am Dienstag (08.08.23) kam es gegen 17:00 Uhr zu einem polizeilichen Einsatz in Flensburg. Nach ersten Erkenntnissen verletzte ein 55-jähriger Mann seine 43-jährige Ehefrau mit einem Messer. Die Frau konnte aus der gemeinsamen Wohnung flüchten. Der Mann fügte sich anschließend selbst Stichverletzungen zu und wurde in der Wohnung festgenommen. Lebensgefahr bestand für beide Personen nicht. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.08.2023 – 11:52

    POL-FL: Achtung! Anrufe von falschen Polizeibeamten!

    Schleswig (ots) - Die Polizei in Schleswig meldet aktuell (Dienstagvormittag, 08.08.23) wieder mehrere Betrugsversuche durch Anrufe falsche Polizeibeamter. Diese rufen vornehmlich ältere Menschen an und fragen gezielt nach Wertsachen und Geld im Hause. Häufig teilen sie mit, dass Einbrecher festgenommen wurden und man Hinweise auf einen bevorstehenden Einbruch bei den Angerufenen gefunden habe. Außerdem reden die ...

  • 08.08.2023 – 10:21

    POL-FL: Idstedt - Diebstahl und Schächtung von Schafen, Polizei sucht Zeugen

    Idstedt (ots) - Am Sonntagabend (06.08.23), in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, wurden zwei Schafe von zwei Schafkoppeln in der Flensburger Straße in Idstedt entwendet, nachdem diese zuvor offensichtlich auf den Koppeln getötet wurden. Nachdem der Schafhalter das Fehlen der beiden Mutterschafe bemerkt hatte, stellte er Blut im Gras der Koppeln sowie jeweils am ...

  • 03.08.2023 – 10:32

    POL-FL: Föhr: Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung

    Föhr (ots) - In der Nacht von Mittwoch (02.08.2023, 18:00 Uhr) auf Donnerstag (03.08.2023, 07:30 Uhr) kam es am Fähranleger Nr. 1 in Wyk auf Föhr zu einer Sachbeschädigung im verglasten Wartebereich. Es wurden zwei große Wandelemente aus Glas zerstört. Es wird auf Grund der vorgefundenen zahlreichen zerstörten Spirituosenflaschen davon ausgegangen, dass sich dort mehrere Personen aufgehalten haben könnten, als die ...