Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Föhr: Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung

Föhr (ots)

In der Nacht von Mittwoch (02.08.2023, 18:00 Uhr) auf Donnerstag (03.08.2023, 07:30 Uhr) kam es am Fähranleger Nr. 1 in Wyk auf Föhr zu einer Sachbeschädigung im verglasten Wartebereich.

Es wurden zwei große Wandelemente aus Glas zerstört. Es wird auf Grund der vorgefundenen zahlreichen zerstörten Spirituosenflaschen davon ausgegangen, dass sich dort mehrere Personen aufgehalten haben könnten, als die Glasscheiben zerstört wurden. Die Höhe des Sachschadens wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.

Hinweisgeber zur Tat oder den Tätern werden gebeten, sich bei der Polizei in Wyk auf Föhr unter 04681-7589820 oder per Email an wyk.pst@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.08.2023 – 07:50

    POL-FL: Niebüll: Warnung von Bankbetrug - angebliche SMS der Bank - Geld abgebucht!

    Niebüll (ots) - Die Kriminalpolizei Niebüll warnt vor Anrufen von vermeintlichen Bankmitarbeitern und dem Ankündigen von betrügerischen SMS. In mindestens zwei Fällen erhielten die Opfer Anrufe ihrer angeblichen Hausbank. Im Telefondisplay wurde die richtige Telefonnummer der Bank angezeigt und es meldete sich eine Person mit dem Namen eines tatsächlich ...

  • 27.07.2023 – 14:12

    POL-FL: Breklum/Husum: Einbrüche in Kindergarten, Kirche und Café

    Husum (ots) - Die Kriminalpolizei Husum ermittelt in mehreren Einbrüchen, die sich in den vergangenen Tagen in Breklum und Husum ereignet haben. In der Nacht zu Mittwoch (26.07.23) gelangten die Täter auf unbekannte Weise in die Räumlichkeiten einer Kindertagesstätte in der Küsterstraße in Breklum. Sie entwendeten aus einem Büro Laptops und Bargeld. Außerdem wurde am Mittwoch ein Einbruch in die Kirche in Breklum ...