Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Zwei größere Verfahren - Polizei stellt Drogen sicher

Flensburg (ots)

Die Kriminalpolizei Flensburg hat in den vergangenen Tagen in zwei größeren Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen mehrere Wohnungen und weitere Objekte (Garagen, Grundstücke) durchsucht. Es wurden Drogen und Bargeld sichergestellt.

Am gestrigen Dienstag (18.07.2023) wurden 12 Objekte in Flensburg durchsucht. Die Ermittlungen richten sich gegen 14 Personen im Alter von 27 - 62 Jahren. Bei den Durchsuchungen wurden ca. 5,5 Kg Cannabis, ca. 170 g Haschisch, ca. 200 g Heroin und Streckmittel sowie Amphetamine und ca. 8600 Euro Bargeld sichergestellt.

Bereits am Donnerstag (13.07.2023) durchsuchten die Ermittler 12 Objekte in Flensburg und Harrislee. Es wurden u. a. 1 Kg Cannabis, 1,2 Kg Amphetamin, 50 g Kokain und 280 Viagra Pillen sowie rund 4000 Euro Bargeld sichergestellt. Die Ermittlungen richten sich gegen zwei Hauptverdächtige (39 und 20 Jahre alt) sowie drei weitere Mittäter (39 - 43 Jahre alt).

Alle Beschuldigten wurden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern jedoch weiter an. Unterstützt wurde die Flensburger Polizei bei den Durchsuchungen von Kräften der 1. Einsatzhundertschaft der PD AFB aus Eutin und dem SEK.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg