Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll - Wer vermisst gelbe Mülltonne? Polizei ermittelt nach vermeintlicher Verkehrsunfallflucht

Niebüll (ots)

Im Bosbüller Weg in Niebüll wurde am gestrigen Montagabend (18.01.21), gegen 22 Uhr, ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Eine gelbe Mülltonne mit 240 Liter Volumen wurde offensichtlich mit großer Wucht in das Heck des VW Polo geschleudert. Ein Teil des Tonneninhalts war anschließend auf der Straße verteilt. Ob die Tonne zuvor Ladung eines vorbeifahrenden Fahrzeugs gewesen ist, kann nicht ausgeschlossen werden. In der Nachbarschaft konnte diese Mülltonne nicht zugeordnet werden. Kurz darauf wurde eine weitere gelbe Mülltonne auf der Eisenbahnbrücke der Bäderstraße gemeldet. Auch hier konnte bisher nicht geklärt werden, wie diese dorthin kam und wem diese Tonne gehört. Die Ermittler des Polizeirevieres in Niebüll suchen Zeugen, Hinweisgeber und die Besitzer der Mülltonnen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04661-40110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.01.2022 – 13:41

    POL-FL: Schleswig: Einbruch bei der AWO - Zeugen gesucht

    Schleswig (ots) - In der Nacht zu Montag (17.01.22) brachen unbekannte Täter in die Büroräume der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Bahnhofstraße in Schleswig ein. Sie gelangten durch die Hintertür in das Gebäude und durchsuchten die Räumlichkeiten. Aus einem Büro entwendeten sie einen Tresor mit Bargeld, eine Digitalkamera und mehrere Fahrzeugschlüssel sowie Fahrzeugpapiere. Die Tat wurde ersten Ermittlungen zu ...

  • 15.01.2022 – 17:44

    POL-FL: Flensburg: Versammlungen in der Flensburger Innenstadt

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag (15.01.22) kam es zu mehreren Versammlungen im Flensburger Stadtgebiet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei und die Versammlungsbehörde der Stadt Flensburg waren vor Ort. Es kam vereinzelt zu Rangeleien, größere Störungen oder Auseinandersetzungen wurden bislang nicht bekannt. Gegen 15:00 Uhr versammelten sich ca. 250 Personen einer im Vorwege bei der Stadt Flensburg ...