Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Einbruch bei der AWO - Zeugen gesucht

Schleswig (ots)

In der Nacht zu Montag (17.01.22) brachen unbekannte Täter in die Büroräume der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Bahnhofstraße in Schleswig ein. Sie gelangten durch die Hintertür in das Gebäude und durchsuchten die Räumlichkeiten. Aus einem Büro entwendeten sie einen Tresor mit Bargeld, eine Digitalkamera und mehrere Fahrzeugschlüssel sowie Fahrzeugpapiere.

Die Tat wurde ersten Ermittlungen zu Folge zwischen 22:45 und 03:30 Uhr verübt. Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum oder davor gesehen? Wer kann Angaben zur Tat oder Tätern machen? Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 04621 - 840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.01.2022 – 17:44

    POL-FL: Flensburg: Versammlungen in der Flensburger Innenstadt

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag (15.01.22) kam es zu mehreren Versammlungen im Flensburger Stadtgebiet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei und die Versammlungsbehörde der Stadt Flensburg waren vor Ort. Es kam vereinzelt zu Rangeleien, größere Störungen oder Auseinandersetzungen wurden bislang nicht bekannt. Gegen 15:00 Uhr versammelten sich ca. 250 Personen einer im Vorwege bei der Stadt Flensburg ...