Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Sechsjähriger brachte 62-Jährigen zu Fall

Hamminkeln (ots)

Ein Sechsjähriger Junge befuhr am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg der Duisburger Straße in Fahrtrichtung Wesel.

Hierbei beabsichtigte er, einen 62-jährigen Fußgänger links zu überholen, der ebenfalls in Laufrichtung Wesel unterwegs war. Der 35-jährige Vater fuhr mit einem Fahrrad hinter seinem Sohn.

Unmittelbar vor dem Überholvorgang rutschte der Sechsjährige von der Pedale ab und fuhr dem 62-jährigen Mann gegen die Rückseite des linken Oberschenkels.

Der 62-Jährige stürzte dabei zu Boden. Er verletzte sich schwer, so dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus brachte.

Der Junge blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.02.2021 – 16:57

    POL-WES: Moers - Veranstaltung verlief ohne Zwischenfälle

    Moers (ots) - Die Versammlung der "Querdenker" am frühen Nachmittag in Moers ist aus Sicht der Polizei ohne große Vorkommnisse verlaufen. Die Polizei zählte circa 80 Fahrzeuge, die sich an dem Autokorso durch Moers beteiligten. Zuvor fand auf dem Parkplatz der Eishalle an der Filder Straße eine Kundgebung statt. Gegen 14.40 Uhr begann dann der angemeldete Konvoi, der sich gegen 15.30 Uhr wieder an der Eishalle ...

  • 19.02.2021 – 13:11

    POL-WES: Dinslaken - Jogger zeigte sich in schamverletzender Weise / Polizei sucht weitere Zeugen

    Dinslaken (ots) - Letztmalig zeigte sich ein unbekannter Jogger im Mai 2020 an der Bahntrasse (Oststraße). Am heutigen Freitag gegen 09.50 Uhr fiel der Unbekannte einer Spaziergängerin an der Leitstraße, unmittelbar am Emscherkanal, auf. Die Dame war dort mit ihrem Hund unterwegs, als ihr in Höhe der Eisenbahnbrücke der Jogger begegnete. Dieser trug einen dunklen ...

  • 19.02.2021 – 12:11

    POL-WES: Moers - Nicht gut abgeschirmt..

    Moers (ots) - Diese Aktion ging wirklich sprichwörtlich "in die Hose". Im Vorbeifahren fielen einer Streifenwagenbesatzung am Freitag gegen 00.10 Uhr an der Klosterstraße ein Unbekannter auf, der auf einer Parkbank saß. Die Polizisten wunderten sich, denn der Mann hielt einen Regenschirm vor dem Oberkörper und in der anderen Hand Papiertaschentücher. Als sie auf ihn zuliefen, versuchte der Ertappte, hastig seine Hose ...