Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schwesing: Vier Verletzte nach schwerem Unfall

Schwesing (ots)

Bei einem schweren Unfall in Schwesing wurden am Freitagvormittag (07.01.22) vier Personen verletzt. Eine 31-jährige Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus ausgeflogen.

Die Frau ist gegen 08:10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf der Straße "Am Flugplatz" mit ihrem Audi A6 in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Trecker mit Anhänger zusammengestoßen. Der 62-jährige Fahrer und seine 61-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Audis wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus ausgeflogen. Ihr vierjähriger Sohn wurde leicht verletzt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße war für die Unfallaufnahme und Bergung der total beschädigten Fahrzeuge für rund sechs Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.01.2022 – 12:17

    POL-FL: Flensburg: Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

    Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg hat einen 32-jährigen Mann ermittelt, der für mehrere Einbrüche im Flensburger Umland verantwortlich gemacht wird. Er steht im Verdacht, im August 2021 in einen Gewerbebetrieb in Handewitt eingebrochen zu sein. Dort soll er Edelstahlbauteile im Wert von über 20.000 Euro entwendet und später veräußert haben. Im Dezember soll er in eine Doppelhaushälfte in Harrislee ...

  • 06.01.2022 – 15:18

    POL-FL: Husum: Gefällte Bäume auf Straße - Zeugensuche!

    Husum (ots) - Zwei auf der Fahrbahn liegende und offenbar gefällte Birken sorgte am Sonntag (02.01.22) für einen Polizeieinsatz beim Golfplatz in Schwesing. Eine Autofahrerin fuhr auf einem parallel zur B5 verlaufenden Wirtschaftsweg, konnte aber noch rechtzeitig vor denen in einer Kurve liegenden Bäumen bremsen. Ein Tag später wurden durch Gemeindearbeiter in der Straße "Haneburg" in Wester-Ohrstedt ebenfalls zwei ...

  • 06.01.2022 – 15:15

    POL-FL: Schleswig: Zeugensuche nach Körperverletzungen in Diskothek

    Schleswig (ots) - Die Kriminalpolizei Schleswig sucht Zeugen, von zwei Körperverletzungsdelikten, die sich Ende vergangenen Jahres vor der Diskothek "Ela-Ela" ereignet haben. Am Sonntagmorgen (26.12.21) wurde die Polizei gegen 05:30 Uhr alarmiert, da zwei Personen massiv eine am Boden liegende Person geschlagen und getreten haben sollen. Die verletzte Person wurde ...