Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Dörpstedt: Beleuchtungskontrollen

Dörpstedt (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag (22.10.2020) trafen sich Zoll und Polizei zu einer gemeinsamen Verkehrskontrolle in Dörpstedt, die bis in die frühen Abendstunden andauerte.

Zu Beginn der dunklen Jahreszeit lag der Fokus hauptsächlich auf der korrekten Beleuchtung und Sichtbarkeit der Verkehrsteilnehmer. In Folge der Kontrollen wurden auch andere Verstöße festgestellt und geahndet. Die Beleuchtung der meisten kontrollierten Fahrzeuge funktionierte einwandfrei - der Winter kann kommen!

Es wurden 100 Fahrzeuge kontrolliert, dabei wurden 19 Verstöße festgestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Anna Rehfeldt
Telefon: 0461 / 484 2009
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.10.2020 – 12:28

    POL-FL: Gefährliches Überholmanöver auf der B 200, Polizei sucht Zeugen!

    Viöl (ots) - Ein 61-jähriger Landwirt befuhr vor zwei Wochen, am Freitagabend (09.10.20), gegen 20.11 Uhr, mit dem Traktor (40km/h) die B200 aus Richtung Viöl kommend in Fahrtrichtung Husum. Auf Höhe der Unfallstelle überholt ein in gleiche Richtung fahrender 59-jähriger Busfahrer mit einem Linienbus den vor ihm fahrenden Traktor. Während des Überholvorgangs ...

  • 23.10.2020 – 10:31

    POL-FL: Raub eines Pedelecs, Polizei sucht Zeugen

    Husum (ots) - Am frühen Freitagmorgen (23.10.20), gegen 02.30 Uhr, schob ein 22-Jähriger sein Pedelec durch die Straße "Rote Pforte", als ihm ein junger Mann entgegenkam und ihm dann unbemerkt folgte. Kurz darauf wurde ihm von hinten auf den Kopf geschlagen. Es kam zu einem Gerangel, woraufhin der Angreifer in seine Tasche griff. Der 22-Jährige ließ daraufhin von dem Täter ab, woraufhin dieser mit dem ...