Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Parkhaus Große Straße in der Speicherlinie - Zeugin nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Flensburg (ots)

Am Samstagmittag (02.03.19), um 13 Uhr, wurde eine ältere Autofahrerin von einer Zeugin beobachtet, wie diese im Parkhaus Große Straße in der Speicherlinie mit ihrem blauen Toyota einen grauen Audi A4 beim Ausparken touchierte und davonfuhr. Das Fahrzeug und die Fahrerin konnten anschließend ermittelt werden. Allerdings hofft der Verkehrsermittlungsdienst vom 1. Polizeirevier, dass sich die Zeugin noch einmal meldet, um den Vorgang abschließen zu können. Die aufmerksame Frau wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.03.2019 – 11:43

    POL-FL: Flensburg: Raub eines Pedelecs war vorgetäuscht - Anzeige gegen 36-Jährige

    Flensburg (ots) - Eine 36-jährige Frau zeigte am vergangenen Samstag an, dass ihr ein hochwertiges Pedelec geraubt wurde. Sie hatte das 5000 EUR teure Fahrrad in einem Fahrradgeschäft für eine Probefahrt ausgeliehen. Sie schilderte der Polizei, dass sie während der Fahrt von einem unbekannten Mann vom Rad geschubst wurde und dieser das Pedelec geraubt hatte. Die ...

  • 07.03.2019 – 08:25

    POL-FL: Schuby: 77-Jährige Frau bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Schuby (ots) - Am Mittwochabend (06.03.19) wurde eine 77-jährige Fußgängerin in Schuby von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Kurz nach 21:00 Uhr wollte die Frau die B 201 in Höhe einer Gaststätte überqueren. Ein in Richtung Silberstedt fahrender Opel Astra erfasste die Fußgängerin. Sie wurde schwer verletzt und verstarb an der Unfallstelle. Der ...

  • 06.03.2019 – 16:27

    POL-FL: Husumer: Feuer in Container - Zeugen gesucht

    Husum (ots) - Am Sonntagmorgen (03.03.19) brannte gegen 01:00 Uhr im Gewerbegebiet in der Siemensstraße ein Container. Dieser stand in einer Gasse zwischen einem Discounter und einem Fachgeschäft. Ermittlungen der Kriminalpolizei Husum haben ergeben, dass der Warencontainer von unbekannten Personen aufgeflext worden war. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen der Tat und andere Hinweisgeber werden ...