Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Kleinkraftrad kommt von der Fahrbahn ab

Overath (ots)

Ein 20-jähriger Overather hat sich am Sonntagabend (03.05.) auf der Pilgerstraße (L 360) bei einem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer eines Kleinkraftrades der Marke Simson befuhr um kurz vor 19 Uhr von Landwehr in Richtung Marialinden eine langgezogene Rechtskurve. Vermutlich war er kurz unaufmerksam und kam deswegen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Im angrenzenden Kornfeld fuhr er noch einige Meter weiter, bis er dort vor einen Gullydeckel prallte. Er stürzte über den Lenker seines Kleinkraftrades und blieb schwer verletzt liegen. Zeugen halfen dem Verletzten und setzten einen Notruf ab.

Durch einen Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. An dem Kleinkraftrad ist ein Sachschaden von circa 500 Euro entstanden.

Die Straße wurde während der Unfallaufnahme für rund 30 Minuten gesperrt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis