Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

12.08.2019 – 13:57

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handgreiflichkeiten auf der Kirmes: Mann in Gewahrsam genommen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Sonntag (11.08.) kam es auf der Kirmes zu einem Gerangel zwischen einem 23-jährigen Zuwanderer und Mitarbeitern des Ordnungsamtes.

Der Mann rauchte gegen 20:50 Uhr einen Joint und wurde deshalb aufgefordert, die Kirmes zu verlassen. Als der 23-Jährige dem Platzverweis nicht nachkam, kam es zu Handgreiflichkeiten.

Im Zuge dessen wurde die Polizei alarmiert, die den Mann in Gewahrsam nahm und ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand einleitete. Zur Feststellung der Schuldfähigkeit wurde außerdem eine Blutprobenentnahme durchgeführt. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell