Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.08.2019 – 12:45

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - schwerverletzte Radfahrerin in Frankenforst

Bergisch Gladbach (ots)

Eine 46-jährige Radfahrerin aus Bergisch Gladbach ist am Donnerstagmorgen (08.08.) schwer verletzt worden.

Ein 58-jähriger Bergisch Gladbacher war um 07:20 Uhr auf der Brüderstraße von der Frankenforster Straße kommend in Richtung Bundesanstalt für Straßenwesen unterwegs. Beim Linksabbiegen auf das Gelände der Bundesanstalt übersah er die entgegenkommende Radfahrerin. Bei der Unfallaufnahme schilderte der Daimler-Fahrer, dass er zunächst zwei Fahrzeuge passieren ließ und vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde.

Der Rettungsdienst brachte die Schwerverletzte zur Versorgung in das Bensberger Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys