Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Einbrecher wollten in die Backstube

Kürten (ots)

Mitarbeiter haben am Sonntagmorgen bemerkt, dass Einbrecher die Tür der Bäckerei in Biesfeld aufhebeln wollten.

Gegen 21.30 Uhr wurde das Geschäft an der Wipperführter Straße am Samstag (10.08.) verschlossen verlassen. Als die Mitarbeiter dann am nächsten Morgen (sonntags um 07.00 Uhr) die Backstube wieder aufschließen wollten, bemerkten sie Hebelspuren an der Eingangstür.

Vermutlich wurden die Täter gestört, gaben daraufhin ihr Vorhaben auf und flüchteten unerkannt.

Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 09.08.2019 – 12:45

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - schwerverletzte Radfahrerin in Frankenforst

    Bergisch Gladbach (ots) - Eine 46-jährige Radfahrerin aus Bergisch Gladbach ist am Donnerstagmorgen (08.08.) schwer verletzt worden. Ein 58-jähriger Bergisch Gladbacher war um 07:20 Uhr auf der Brüderstraße von der Frankenforster Straße kommend in Richtung Bundesanstalt für Straßenwesen unterwegs. Beim Linksabbiegen auf das Gelände der Bundesanstalt übersah er ...

  • 09.08.2019 – 11:29

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe in der Kirche St. Laurentius

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein Dieb hat am Mittwochnachmittag (07.08.) ein Wandkreuz aus der Kirche St. Laurentius in der Innenstadt gestohlen. Letztmalig ist das Kreuz mittags um 13:00 Uhr gesehen worden. Am Abend wurde die Kirche um 20:00 Uhr verschlossen. Bei der Kirchenöffnung am Donnerstagmorgen ist dann der Diebstahl festgestellt worden. Bei der Beute handelt es sich um ein circa 20cm großes Holzkreuz mit einem ...