Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

30.07.2019 – 14:33

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Motorradfahrer verletzt

Odenthal (ots)

Ein Motorradfahrer ist aus ungeklärtem Grund zu Fall gekommen und hat sich leicht verletzt.

Ein 60-jähriger Kölner fuhr gestern (29.07.) gegen 10:25 Uhr mit seinem Motorrad auf der Altenberger-Dom-Straße in Fahrtrichtung Bergisch Gladbach - Schildgen. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr in Osenau kam er aus noch ungeklärtem Grund zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden blieb mit knapp 1.000 Euro gering. (tz)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis