Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

30.07.2019 – 13:46

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - neues Wohnmobil gestohlen

Overath (ots)

Ein neues Wohnmobil ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (27.07.) gestohlen worden.

Am Freitagabend wurde das weitläufige Gelände auf der Weberstraße ordnungsgemäß verschlossen. Am Samstagmorgen um 07:00 Uhr bemerkte eine Mitarbeiterin, dass ein Vorhängeschloss geknackt worden war. Bei einer Inventur kam dann die Gewissheit - ein neues Wohnmobil Knaus Sun TI 700 fehlte von dem Firmengelände.

Spuren von zerbrochenem Glas oder ähnlichem fanden sich nicht am Abstellort. Daher ist es möglich, dass die Täter die Elektronik des Fahrzeuges überwinden konnten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Freitagnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Sackgasse beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis