Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Kurz unaufmerksam - ein Verletzter

Bergisch Gladbach (ots)

Bei einem Auffahrunfall ist am Montagnachmittag (01.07.) ein 43-Jähriger in Paffrath verletzt worden.

Der Bergisch Gladbacher Audi-Fahrer war um 15.00 Uhr auf der Kempener Straße in Richtung Schildgen unterwegs. Kurz hinter dem Hufer Weg wollte er nach links auf einen Supermarkt-Parkplatz abbiegen. Er hielt auf der Straße an und ließ den Gegenverkehr passieren.

Ein nachfolgender 57-jähriger Bergisch Gladbacher erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Ford Kleintransporter auf. Nach eigenen Angaben schaute er durch das Beifahrerfenster und war deshalb kurz abgelenkt.

Der 43-Jährige erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig zum Arzt gehen. Der Gesamtschaden wird auf knapp 5.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 01.07.2019 – 12:25

    POL-RBK: Overath - 56-Jährige verscheucht Einbrecher

    Overath (ots) - In der Nacht auf Montag (01.07.) versuchte ein unbekannter Täter ins erste Geschoß einer Wohnung in der Olper Straße zu gelangen. Nach einem lauten Schrei der Bewohnerin ergriff der Täter die Flucht. Gegen 3:30 Uhr wurde eine Overatherin durch ein Geräusch geweckt. Das Fenster der 56-Jährigen war zum Tatzeitpunkt geöffnet und mit zu dreiviertel geschlossenen Rollläden versehen. Bei einem Blick aus ...

  • 01.07.2019 – 11:50

    POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Geschwindigkeits- und Motorradkontrollen im Hochsommer

    Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) - Am Sonntag (30.06.) hat der Verkehrsdienst wieder eine Vielzahl von Kontrollen durchgeführt. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war das Motorradaufkommen aber eher gering. Die Laser-Messungen erfolgten in Wermelskirchen-Habenichts, Finkenholl, Limmringhausen, Osminghausen und in Leichlingen-Oberbüscherhof. Dabei mussten in 30 ...

  • 28.06.2019 – 12:48

    POL-RBK: Overath - Reh verursacht Kettenreaktion

    Overath (ots) - Bei dem Versuch, eine Straße zu überqueren, ist ein Rehwild zunächst von einem Linienbus und anschließend auch noch von einem PKW getroffen worden. Dabei wurde eine Person leicht verletzt - das Reh überlebte den Zusammenprall nicht. Der Linienbus war gegen 14 Uhr auf der Löher Straße in Richtung Löhe unterwegs, als kurz vor dem Ortseingang Löhe ein Reh von rechts auf die Fahrbahn lief. Um eine ...