Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Holtwicker Straße
Verdacht Fahren ohne Führerschein

Coesfeld (ots)

Am 14.04.2024, gegen 15.30 Uhr, hielten Polizisten auf der Holtwicker Straße in Coesfeld einen 24-jährigen Autofahrer aus Stadtlohn an und kontrollierten ihn. Er war den Beamten aufgrund eines nicht angelegten Sicherheitsgurtes aufgefallen.

Bei der Kontrolle gab der Stadtlohner an, dass er seinen bulgarischen Führerschein verloren habe und dies auch angezeigt habe. Aus der Bescheinigung (09.23) gingen keine konkreten Daten hervor und einen neuen Führerschein habe er noch nicht beantragt.

Da vor Ort nicht geklärt werden konnte, ob der Autofahrer wirklich im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 15.04.2024 – 08:41

    POL-COE: Ascheberg, Nordkirchener Straße / Unfallfahrer und Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer kollidierte am 14.04.2024, gegen 16.25 Uhr, auf der Nordkirchener Straße in Ascheberg (Höhe der Hausnummer 50) beim Überholvorgang frontal mit der ihm entgegenkommenden 74-jährigen Autofahrerin aus Nordkirchen. Nach dem Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, wollte der Unfallverursacher den Schaden mit Bargeld ...

  • 13.04.2024 – 09:07

    POL-COE: Olfen, Rudolf-Diesel-Straße, Einbruch in Firmengebäude

    Coesfeld (ots) - Bislang mindestens drei unbekannte Täter brachen am 12.04.2024 gegen 21:45 Uhr in ein Firmengebäude in der Rudolf-Diesel-Straße in Olfen ein. Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten die Täter in das Büro. Dort wurden mehrere Behältnisse geöffnet. Bei der Tatausführung wurden die Täter durch Angestellte gestört und verließen fluchtartig die ...

  • 12.04.2024 – 14:53

    POL-COE: Lüdinghausen, B58/Straßensperre aufgehoben - Zwei Personen verletzt

    Coesfeld (ots) - Nachtragmeldung zu Auftrag Nr. 5335118 Gegen 11.40 Uhr befuhr ein 80-jähriger Lünener mit seinem Auto die B58 aus Dülmen kommend in Richtung Lüdinghausen. In Höhe der Unfallstelle geriet er aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 67-jährigen Frau aus Lüdinghausen. Bei dem Unfall ...