Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern, K13/ Straßensperrung nach schwerem Unfall. Unfallaufnahme seit 21:35 Uhr beendet.

Coesfeld (ots)

Am 14.03.2024 war die K13 im Bereich Karthaus/ Limbergen von 18:05 Uhr bis 21:35 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Grund hierfür war ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Nottulner befuhr mit seinem Pkw die K13 in Richtung Darup. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Vor dem Baum kam der Pkw stark beschädigt zum Stillstand. Der allein im Fahrzeug befindliche Nottulner wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei forderte für die Unfallaufnahme ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Münster an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.03.2024 – 14:09

    POL-COE: Lüdinghausen, Kirchstraße/Ermittler bestätigen Brandursache

    Coesfeld (ots) - Nach einem Brand in den Morgenstunden des Dienstag (12.03.)in einem Geschäfts- und Wohnhaus in der Lüdinghauser Innenstadt, haben nun die Brandermittler den Brandort aufgesucht. Vor Ort bestätigte sich die erste Vermutung, dass ein unsachgemäßer Umgang mit einer Zigarette bzw. Tabakwaren, brandursächlich war. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 14.03.2024 – 11:29

    POL-COE: Olfen, Lüdinghauser Straße/Einbruch in Wohnhaus

    Coesfeld (ots) - Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten Unbekannte am Mittwoch (13.03.) in ein Wohnhaus an der Lüdinghauser Straße. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Etagen und Räume nach Wertgegenständen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten keine konkreten Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Die Tatzeit liegt zwischen 13.00 und 21.05 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu ...

  • 14.03.2024 – 11:18

    POL-COE: Coesfeld, Grimpingstraße/Auto und E-Scooter stoßen zusammen

    Coesfeld (ots) - Glücklicherweise wurde ein 16-Jähriger E-Scooter-Fahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Auto im Kreuzungsbereich Grimpingstraße/Klein-Heßling-Straße nicht verletzt. Der 16-Jährige befuhr die Klein-Heßling-Straße und beabsichtigte in die Grimpingstraße abzubiegen. Gleichzeitig befuhr 52-jähriger Autofahrer die Grimpingstraße in Richtung ...