Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße
Verdacht der Drogenfahrt

Coesfeld (ots)

Polizisten hielten am 13.03.2024, gegen 07.50 Uhr, eine 48-jährige Autofahrerin aus Olfen auf der Lüdinghauser Straße in Dülmen im Rahmen einer Verkehrskontrolle an.

Bei dieser ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum der Olfenerin. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Die Autofahrerin streitet jedoch jeglichen Konsum von Betäubungsmittel ab.

Ihr wurde auf der Polizeiwache in Lüdinghausen eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.03.2024 – 15:07

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Rotdornweg/Geparkter VW Golf beschädigt

    Coesfeld (ots) - An einem geparkten schwarzen VW Golf hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag (11.03) den Spiegel der Fahrerseite abgefahren. Das Auto war im Zeitraum von 14.30 bis 18.30 Uhr auf einem Parkstreifen neben der Fahrbahn abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Zeugen ...

  • 12.03.2024 – 14:07

    POL-COE: Kreis Coesfeld/Bekanntgabe der Verkehrsunfallstatistik

    Coesfeld (ots) - Am kommenden Montag (18.03.) stellt das Land NRW seine Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 vor. Für die Vorstellung der Verkehrsunfallstatistik der Kreispolizeibehörde Coesfeld laden wir alle interessierten Medienvertreter um 14 Uhr in die Bauernstube im Kreishaus an der Friedrich-Ebert-Straße 7 in Coesfeld ein. Aus organisatorischen Gründen ...

  • 11.03.2024 – 13:41

    POL-COE: Senden, Grüner Grund / Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Unbekannte Täter drangen am 08.03.2024, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 23.30 Uhr, in den Garten eines Hauses auf dem Grünen Grund in Senden ein. Von dort aus gelangten sie mit Hilfe einer Feuertreppe auf den im rückwärtigen Bereich befindlichen Balkon der Erdgeschosswohnung und hebelten dort eine Terassentür auf. Sie entwendeten mindestens zwei Pässe, eine Videokamera, einen Autoschlüssel und eine ...