Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Stockum/20-jähriger bei Unfall verletzt

POL-COE: Coesfeld, Stockum/20-jähriger bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Rosendahl ist am Samstag (11.06.22) mit seinem Auto in einen Graben gefahren. Gegen 19.30 Uhr befuhr er die Straße Stockum in Richtung Borkener Straße. Aus noch nicht geklärten Gründen verlor er die Kontrolle über das Auto und geriet ins Schleudern. Die Polizisten nahmen starken Alkoholgeruch im Atem des Mannes wahr. Ein Alkoholtest vor Ort zeigte, dass der 20-jährige stark betrunken war.

Mit einem Rettungswagen kam er verletzt in ein Krankenhaus. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.06.2022 – 12:37

    POL-COE: Ascheberg/ Nachtrag zur Meldung "Frau entdeckt fremden Mann im Bett"

    Coesfeld (ots) - Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 4763095 Wir haben am Freitag (10.06.22) die Meldung "Frau entdeckt fremden Mann im Bett" veröffentlicht. Mittlerweile gab es ein persönliches Gespräch mit der Frau, in dessen Haus sich das zugetragen hat. Beim Eintreffen unserer Kollegen war das nicht möglich, weil sie nicht mehr vor Ort war. Stattdessen ...

  • 13.06.2022 – 11:55

    POL-COE: Coesfeld, Lette, Im Sanden / Anwohnerin verscheucht Täter

    Coesfeld (ots) - Am 10.06.2022 kam es gegen 17.30 Uhr, zu einem Diebstahl aus einem auf der Straße "Sanden" in Coesfeld (Lette) geparkten PKW. Eine aufmerksame Anwohnerin beobachtete einen unbekannten männlichen Täter, wie er sich mit seinem Fahrrad einem geparkten PKW näherte, dieses kurz abstellte und anschließend die Seitenscheibe auf der Fahrerseite des Autos ...

  • 13.06.2022 – 11:43

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Träppken / Felgen entwendet

    Coesfeld (ots) - In der Nacht vom 10.06.2022 auf den 11.06.2022 hoben unbekannte Täter mit Ziegelsteinen einen auf der Straße Träppken in Lüdinghausen, Seppenrade, geparkten grauen Mercedes-Benz eines 67-jährigen Halters aus Rheda-Wiedenbrück an und entwendeten die Reifen samt Felgen des Fahrzeugs. Hinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930. ...