Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg/ Nachtrag zur Meldung "Frau entdeckt fremden Mann im Bett"

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 4763095

Wir haben am Freitag (10.06.22) die Meldung "Frau entdeckt fremden Mann im Bett" veröffentlicht. Mittlerweile gab es ein persönliches Gespräch mit der Frau, in dessen Haus sich das zugetragen hat. Beim Eintreffen unserer Kollegen war das nicht möglich, weil sie nicht mehr vor Ort war. Stattdessen schilderte ein Bekannter der Aschebergerin der Polizei den Sachverhalt am Freitag.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Frau den unbekannten Mann schlafend in einem Gästebett in ihrem Haus entdeckt hat. Ob er alleine, oder durch Begleiter in das Bett gelegt wurde, ist nicht abschließend zu klären. Die Haustüre war nicht verschlossen. So war es möglich, in das Haus zu kommen.

Die Frau erhält über viele Wege Nachfragen zu der Sache und es sind bereits einige Gerüchte entstanden: Durch das jetzt erfolgte persönliche Gespräch steht fest, dass der Mann nicht in ihrem Bett geschlafen hat, sondern in dem erwähnten Gästebett.

Ursprungsmeldung:

Einen fremden Mann hat am Freitagmorgen (10.06.22) eine Aschebergerin in ihrem Bett entdeckt. Gegen 8.45 Uhr meldete sich die Frau bei ihrem Sohn. Sie teilte diesem mit, dass sie soeben eine unbekannte männliche Person in ihrem Bett schlafend festgestellt habe.

Ihr Sohn rief daraufhin die Polizei. Während die Polizisten auf der Anfahrt waren, stand der Unbekannte auf, ging wortlos an der Bewohnerin vorbei, um sich direkt in das daneben liegende Haus zu begeben.

Dort trafen die Beamten dann auf die Person. Die Erklärung? Er war auf einem Schützenfest und wurde von Freunden im falschen Haus und im falschen Bett abgelegt. Die Aschebergerin hat wohl so fest geschlafen, dass sie es in der Nacht nicht bemerkt hat. Wieso die Tür des Hauses aufstand, war nicht zu klären.

Ein Strafverfahren blüht dem Fremdschläfer nicht. Aber: Der Mann wollte noch einmal das Gespräch mit der Nachbarin suchen, sobald er ausgeschlafen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.06.2022 – 11:55

    POL-COE: Coesfeld, Lette, Im Sanden / Anwohnerin verscheucht Täter

    Coesfeld (ots) - Am 10.06.2022 kam es gegen 17.30 Uhr, zu einem Diebstahl aus einem auf der Straße "Sanden" in Coesfeld (Lette) geparkten PKW. Eine aufmerksame Anwohnerin beobachtete einen unbekannten männlichen Täter, wie er sich mit seinem Fahrrad einem geparkten PKW näherte, dieses kurz abstellte und anschließend die Seitenscheibe auf der Fahrerseite des Autos ...

  • 13.06.2022 – 11:43

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Träppken / Felgen entwendet

    Coesfeld (ots) - In der Nacht vom 10.06.2022 auf den 11.06.2022 hoben unbekannte Täter mit Ziegelsteinen einen auf der Straße Träppken in Lüdinghausen, Seppenrade, geparkten grauen Mercedes-Benz eines 67-jährigen Halters aus Rheda-Wiedenbrück an und entwendeten die Reifen samt Felgen des Fahrzeugs. Hinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930. ...

  • 13.06.2022 – 11:33

    POL-COE: Dülmen, Weddern / Autoscheibe eingeschlagen und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am 10.06.2022, in der Zeit von 14.00 bis 20.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eines auf dem Parkplatz einer Hilfsorganisation auf der Straße Weddern in Dülmen geparkten Autos einer 26-jährigen Rekenerin ein. Entwendet wurde nichts. Zwei Zeuginnen beobachteten (unabhängig voneinander) gegen 20.00 Uhr, eine ...